Donnerstag , 23.5.
Der Campingplatz den wir eigentlich ansteuern hat leider keinen Platz mehr für uns. Also verschlägt uns der Zufall zum Campingplatz Fontana a l’ora in der Nähe von Punt. Der Platz ist richtig cool in vielen kleinen Terrassen und es gibt viele kleine Nischen mit hunderten von kletterfelsen und Steinen. Eine Frau ist mit ihrem Esel hier und führt ihn immer wieder über den Platz und es gibt 5 kleine Babykatzen, in die sich die Kinder natürlich sofort verlieben. Wir beziehen unseren Platz in einer hübschen kleinen Nische gleich neben einem tollen Kletterfelsen und auch die Hängematte findet einen Platz.



Den Nachmittag verbringen wir am beheizten Pool, was den Kindern natürlich super viel Spaß macht.

Nach dem Abendessen gehen die Kinder nochmal zu dem Kätzchen und zu neu gewonnenen Freunden – eine richtige Gang bildet sich und als es ins Bett geht, Verabreden sich alle für den nächsten Morgen.
Als abends dann die Kinder schlafen, sitzen wir zu zweit unter unserer Lichterkette und genießen bei einem Glas Wein und leiser Musik die Ruhe.


Freitag, 24.5.
Heute machen wir einfach nichts, deswegen gibt es auch nichts zu erzählen 😄 naja, fast nichts, wir frühstücken gemütlich, planschen im Pool, dösen mittags im Bus, dann planschen wir wieder im Pool, essen und trinken Wein.


Samstag, 25.5.
Heute brechen wir schon früh (um halb 9 zum Wandern auf. Den Bergtrail nach oben flitzen die Kinder wieder über Stock und Stein und wir müssen schauen, dass wir hinterher kommen 😄

oben ist es auch wunderschön. Wir entdecken Eidechsen, klettern auf Felsen und erkunden eine Höhle. Echt genial hier für die Kids zum Klettern!


Der Weg runter is bissle zach, da ist den Kindern wohl die Puste ausgegangen 😜, aber als wir den Maultierpfad erreichen, wo der Weg einfach in den Berg gesprengt wurde, entdecken die Kinder wieder den Weg, krakseln am Fels, bauen Steinmännvhen und spielen, dass sie Esel sind. Die Ausblicke aufs Meer und die Küste beeindruckt und tief und wir genießen den Augenblick in vollen Zügen.



