Montag, 21.8.
Den Tag starte ich schon früh morgens allein am See mit meinem Buch und einer Runde schwimmen. Einfach herrlich. Nach einem Müsli wollen auch die Kinder noch in den See, als Stefan mit die unerfreuloche Nachricht ubernringr.

Unsere geplante Kanutour – der Abschluss unserer erlebnisreichen und schönen Reise – kann leider aufgrund der niedrigen Pegelstände nicht statt finden. Alle sind irgendwie enttäuscht und wir versuchen um zu planen, wir überlegen hin und her und diskutieren und verwerfen und haben letztlich ein Ziel.
Für unseren nächsten Halt müssen wir eine Weile fahren, dafür erwartet uns eine herrliche Unterkunft. Wir sind gleich begeistert von den wunderschönen Blumen, die hier überall blühen. Die Kinder freuen sich über Trettraktor und Dreirad und fangen gleich an zu spielen. Wir setzen uns auf die hübsche Terrasse und essen erstmal zu Mittag. Einfach schön, wieder zu Hause zu sein 😉

Nachmittags gehen wir zu unseren Freunden in den Garten und werden mit Drinks im Pool begrüßt. Der Nachmittag ist herrlich und wir freuen uns wieder daheim zu sein.
